Abteilungsversammlung SpVg Eutin 08

Abteilungsversammlung SpVg Eutin 08

| Ort: Malente, Clubraum TSV Malente

Einladung

Liebe Handballerinnen und Handballer der SpVg Eutin 08,

hiermit lade ich Euch zur Versammlung unserer Handballabteilung am Montag, den 01. April 2019, ca. 20.30 Uhr (im Anschluss an die HSG-Jahreshauptversammlung) in Malente, Clubraum TSV Malente (Rückseite Sporthalle) recht herzlich ein.

Vorläufige Tagesordnung:

  1. Kurzberichte des Abteilungsleiters und des Jugendwarts
  2. Wahlen:
    - Abteilungsleiter/in
    - Jugendwart/in
    - Schiedsrichterwart/in
  3. Sonstiges

Ich bitte die Trainerinnen und Trainer, die Einladung an die Mannschaften weiterzureichen. Anträge und Ergänzungen zur Tagesordnung können bis zum Beginn der Sitzung bei mir eingereicht werden.
Sven

Download Einladung zur Abteilungsversammlung

Zurück

© 2024 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media