0151/63330589

2. NeubürgerInnen-Empfang der Stadt Eutin

2. NeubürgerInnen-Empfang der Stadt Eutin

22.09.2019 13:42
2. NeubürgerInnenempfang der Stadt Eutin mit Vertretern von Eutin 08
Edwin „Eddy“ Schultz und Thomas Mannig

Der zweite NeubürgerInnenempfang der Stadt Eutin fand mit starker Beteiligung von Vereinen und Institutionen aus der Stadt in den Torhäusern im Historischen Bauhofareal statt. Rund 80 NeubürgerInnen waren der Einladung von Bürgervorsteher Dieter Holst und Bürgermeister Carsten Behnk gefolgt.

Auch wir, die Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V., waren mit einem Stand vertreten. Edwin Schultz, 3. Vorsitzender und Thomas Mannig, Abteilung Tanzen, konnten den NeubürgerInnen mit Rat und Antworten um unseren Verein zur Seite stehen.

Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen zum „Schnuppern“ in unserem Verein, wir würden uns jedenfalls sehr freuen.

Informationen erhalten Sie bei den Ansprechpartnern der jeweiligen Sparten.

Zurück

© 2019 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media