Neue C-Lizenzinhaber

Neue C-Lizenzinhaber

05.02.2024 13:33
Mit Julius Clasen und Lasse Schröder haben zwei ihre C-Lizenz in der Tasche

Mit Julius Clasen und Lasse Schröder haben zwei ihre C-Lizenz in der Tasche. Julius Clasen, der ein FWD-Jahr bei Eutin 08 absolviert, konnte im Rahmen eines zweiwöchigen Seminars seine Lizenz im Handballbereich absolvieren. Nach einem schriftlichen Teil und einer Prüfung (Trainingseinheit) vor dem HVSH konnte Julius seine C-Lizenz erfolgreich umsetzen.

Ebenfalls konnte Lasse Schröder, der ein FWD-Jahr bei Eutin 08 absolviert, im Rahmen eines Seminars des SHFV seine Lizenz im Fußballbereich erfolgreich abschließen. Hier waren ein schriftlicher Teil erforderlich und ein ausgearbeiteter Trainingsinhalt, der mit der vereinseigenen männlichen Jugend E videotechnisch ausgearbeitet wurde. Beides wurde von ihm erfolgreich absolviert.

Herzlichen Glückwunsch!
Eutin 08 gratuliert beiden zur bestandenen C-Lizenz und freut sich, im Rahmen eures FWDs, euch dieses zu ermöglichen. Das Erlangen einer Lizenz oder Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen sind für uns als Verein selbstverständlich. Professionell, kompetent und zielorientiert arbeiten wir weiter daran, die Ausbildung unserer Trainer*innen und Spieler*innen zu garantieren und weiter voranzubringen.

Zurück

© 2024 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media