0151/63330589

Stadt Eutin ehrt Horst-Peter Arndt

Stadt Eutin ehrt Horst-Peter Arndt

20.03.2019 14:11
Horst-Peter Arndt trägt sich in das Goldene Buch der Stadt Eutin ein.
Horst-Peter Arndt beim Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Eutin

Am 18.03.2019 wurde im Rahmen der Ehrungen beste Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2018 durch die Stadt Eutin Horst-Peter Arndt für sein über 15-jähriges ehrenamtliches Engagement geehrt.

Horst-Peter Arndt hat den vorherigen Zusammenschluss von Riemann und Eutin 08 zur HSG Eutin maßgeblich initiiert und war auch dort der HSG-Leiter. HP war mit, die treibende Kraft bei der Kontaktaufnahme zum TSV Malente und DG, und nach der Gründung zur HSG Holsteinischen Schweiz blieb er der HSG die ersten Jahre als HSG-Leiter weiterhin erhalten, danach weiter als Vorstandsmitglied.

Hinzukommen noch seine langjährigen Tätigkeiten als Schiedsrichter im HVSH und im KHV und als Zeitnehmer in der Oberliga SH/HH. Er war zudem auch bis vor einigen Jahren Vorsitzender beim KHV Ostholstein und ist dies nun beim KHV Lübeck.

Ausgezeichnet wurde HP mit einer Urkunde, einer Medaille und einem Bildband, zudem durfte er sich ins das goldene Buch der Stadt Eutin eintragen. Eutin 08 freut sich über diese Auszeichnung und wünscht Ihm weiterhin alles Gute.

Zurück

© 2019 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media