Verabschiedung von Konrad Kohlwes aus FWD 2021/22
  • Eutin 08 e.V.
  • Verabschiedung von Konrad Kohlwes aus FWD 2021/22

Verabschiedung von Konrad Kohlwes aus FWD 2021/22

02.08.2022 15:38
Verabschiedung von Konrad Kohlwes aus dem FWD

Eutin 08, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Edwin Schultz, bedankt sich bei Konrad Kohlwes für sein Engagement als FWDler 2021/22. Ihm Rahmen des Holstein Kiel Fußball-Camps überreichte Eddy Schultz ein Präsent. Vor den Sommerferien wurde er bereits von der HSG Holsteinischen Schweiz, vertreten durch Julia Gelhardt, für sein Engagement verabschiedet.

Für Konrad geht ein Jahr zu Ende, teilweise geprägt noch durch die Pandemie und doch wieder im Zeichen der Normalität. Konrad hat sich schnell eingearbeitet und konnte die HSG Holsteinischen Schweiz und die Jugendfußballabteilung von Eutin 08 bei ihren Aufgaben unterstützen. Auch übernahm er stelbstständig die F/G-Jugend im Jugendfußball. Schulen und KiTas vervollständigten seinen Wochenplan. Konrad bleibt uns im E-Jugendbereich als Übungsleiter erhalten, worüber wir uns sehr freuen.

Wir danken Konrad für die tolle Unterstützung im Verein und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Zurück

© 2022 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media