0151/63330589

Carl Bremer sponsert Trikots für Jugendfußballabteilung

Carl Bremer sponsert Trikots für Jugendfußballabteilung

27.11.2021 10:32
Carl Bremer sponsert Trikots für Jugendfußballabteilung

Dank des Eutiner Baustoffhändlers konnte die Jugendfußballabteilung von Eutin 08 gleich drei Mannschaften mit neuen Trikotsätzen ausstatten. Bedacht wurden die F-, E- und D- Jugendmannschaften des Vereins. Der Geschäftsführung der Firma Carl Bremer war es sehr wichtig, diesen Beitrag zu leisten, da die Kinder und Jugendlichen in den letzten Monaten diejenigen waren, die auf vieles verzichten mussten.

Abteilungsleiter Lars Ketelhohn freut sich darüber, dass die Kleinsten im Verein nun alle einheitlich zu den Spielen antreten können und ergänzt „der Jugendfußballabteilung von Eutin 08 ist es wichtig, dass nicht nur unsere Leistungsmannschaften oder ältere Jahrgänge vernünftig ausgestattet werden, sondern jede Spielerin und jeder Spieler die gleiche Wertschätzung erfährt“.

Die Trainer Teams um Alexander Witt, Andreas Gülzow, Konrad Kohlwes, Jesse Jansen und Paul Kath sind sich einig, dass so ein großzügiges Engagement außergewöhnlich ist und ein großartiges Zeichen an den Verein, das Ehrenamt und den Jugendsport darstellt.

„Wir können Firma Carl Bremer und dem Geschäftsführer Herrn Stamer gar nicht genug danken. Dass das Eutiner Unternehmen gleich die Ausstattung von drei Mannschaften übernommen hat, hat uns sehr gefreut und im positivsten Sinne dann doch überrascht. Vielen, vielen Dank!“

Diesem Dank von Lars Ketelhohn schließt sich die gesamte Eutiner Sportvereinigung von 1908 an!

Zurück

© 2022 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media