Eutin 08 Kudellmuddel-Turnier

Eutin 08 Kudellmuddel-Turnier

15.10.2021 09:10
Gruppenfoto - KuddelMuddel Turnier von Eutin 08

Am 02.10.2021 war ein großer Tag auf dem Waldeck. Über 100 Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene haben zum Start der Herbstferien einen ereignisreichen Vormittag verlebt.

Los ging es um 10:00 Uhr mit einem gemeinsamen Fotoshooting. Hier konnte endlich die Hoodies aus der letztjährigen Aktion verteilt werden. Unser ausdrücklicher Dank gilt den Sponsoren Axel und Roman Siddi von PB-Immobilien, Nadine und Jens Demsat von der Deutschen Vermögensberatung, Silke und Alexander Scholz von der Apotheke in der Peterstraße, Alexander Weißenfeld von der Steuerkanzlei Rösler und Weißenfeld und der Volksbank Eutin (Heimatspende). Ohne diese Unterstützung wäre die Aktion niemals möglich gewesen. Das Ergebnis kann auf dem gemeinsamen Foto begutachtet werden!

Anschließend startet wir mit einem internen Fußballturnier der besonderen Art – in jeder Mannschaft fanden sich unterschiedliche Jahrgänge zusammen, sodass die Besucher des Turniers nicht schlecht staunten, als ein 6-jähriger gemeinsam mit einem 18-jährigen Doppelpässe spielten oder auch „Zweikämpfe“ führten. Organisiert wurde das Turnier von unserem A-Jugend Trainer Christian Kröger dem an dieser Stelle unser Dank gebührt, ebenso möchten wir uns bei unseren Übungsleitern bedanken, die die einzelnen Spielfelder und Mannschaften betreut haben.

Neben der besonderen Art der Mannschaftszusammenstellung hat insbesondere der Umgang aller Spielerinnen und Spieler untereinander und miteinander zu einer ganz tollen und harmonischen Stimmung geführt. So war es am Ende auch gar nicht mehr wichtig, wer eigentlich das Turnier gewonnen hat – sondern der gemeinsame Spaß stand eindeutig im Vordergrund.
Nach so vielen Fotos und Spielen durfte zum Abschluss des Vormittags natürlich ein gemeinsames Mittagessen nicht fehlen! Vielen Dank an Trixi die uns einmal mehr hervorragend verpflegt hat.

Wer mehr über die Jugendfußballabteilung und ihre Aktion erfahren möchte darf sich gerne an Lars Ketelhohn und Werner Steinfadt wenden.

Ansprechpartner

Abteilungsleiter Jugendfußball
Lars Ketelhohn
Telefon: 0174/1622010
E-Mail:

stv. Abteilungsleiter Jugendfußball
Alexander Witt
Telefon: 0151/43269488
E-Mail:

Zurück

© 2024 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media