Neues Trainerteam für E-Jugend U11

Neues Trainerteam für E-Jugend U11

06.07.2022 12:59
Mario Ehrig, Björn & Konrad Kohlwes sind ab sofort unsere neuen Übungsleiter

Mario Ehrig, Björn & Konrad Kohlwes sind ab sofort unsere neuen Übungsleiter für unsere Fußballer*innen der Jahrgänge 2012/2013. Unser Verein Eutin 08 freut sich hier ein motiviertes Trainerteam mit viel sportlicher Erfahrung aufbieten zu können. Dass unsere Übungsleiter DFB Fußballlizenzen haben oder erwerben, versteht sich für uns von selbst.

„Wir lieben Ballsport“ und möchten dieses im kindgerechten, spielerischen Training mit Spaß und Freude ohne Erfolgsdruck an die Kinder vermitteln. Neben fußballerischen Fähigkeiten ist es für uns wichtig Werte wie Respekt, Teamgeist, Toleranz und Leistungsbereitschaft zu vermitteln.

Also liebe Eltern, hat euer Nachwuchs Spaß und Freude an der Bewegung oder möchte er/sie auch als „Neue/r“ in die Welt des Fußballs eingeführt werden, dann seid ihr bei uns genau richtig!

Björn Kohlwes steht euch unter 04521-5544 mit Informationen und Beratungen gerne zur Verfügung.

Zurück

© 2024 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media