Fitness & Gymnastik

Fitness und Gymnastik

Fitness und Gymnastikgruppe bei Eutin 08

Wer sich in Schwung und seinen Körper in Form halten möchte, findet bei uns sicher die richtige Aktivität. An zwei Tagen in der Woche treffen wir uns, um gemeinsam mit viel Spaß Sport zu treiben.

„Wir“, das sind Frauen mittleren Alters, für die nicht Tempo und Power an erster Stelle stehen. Unsere Übungsleiterinnen halten stets wechselnde Programme für uns bereit. Mit Step-Aerobic, Übungen für Bauch-Beine-Po und leichtem Ausdauertraining bringen sie uns zum Schwitzen. Zur Entspannung und Kräftigung der Rückenmuskulatur führen sie uns stets in neue Sportarten ein. Alle sind begeistert und mit viel Spaß bei der Sache.

Natürlich kommen bei uns auch die geselligen Unternehmungen nicht zu kurz. Die Wander- oder Fahrradtour im Sommer und unsere traditionelle Weihnachtsfeier sind hier die wichtigsten Termine.

Ob geübt oder ungeübt, bei uns findet jeder das richtige Tempo.
Bei Interesse komm doch einfach vorbei zu einem Schnupper-Training oder ruf uns an.



Soft-Workout für Einsteiger und Trainierte

Mittwoch, 19:00 – 20:00 Uhr, Johann-Heinrich-Voss-Schule

Sanftes Ganzkörperworkout zur Verbesserung und Erhaltung von Kondition und Koordination, Training für Bauch-Beine-Po, Rücken-Fit, Aerobic (mit und ohne Step) und vieles mehr.
Bei uns steht Abwechslung im Mittelpunkt.

Bei Interesse komm doch einfach vorbei zu einem Schnupper-Training oder ruf uns an.

© 2024 Eutin 08 - Eutiner Sportvereinigung von 1908 e.V.
Umsetzung der Webseite: Warp Acht Media